Meine persönliche Webseite 

Hybridheizung mit 4 verschiedenen Modulen. Gas, Holz, Solar und PV. Und ein 5. Modul ist in Planung. So könnt ihr autark werden und steigende Energiekosten lassen Euch kalt. Dies ist keine Nachbauempfehlung, sondern richtet sich vielmehr an die Eigenheimbesitzer, die bereits ein oder mehrere Module besitzen, diese zu optimieren oder sinnvoll zu ergänzen. Und wenn ihr fragt, wer soll das alles bezahlen - dann fragt euch auch, wer soll die explodierten Energiekosten bezahlen... 

 

Und wenn ihr bereits eine PV Anlage installiert habt und nun ein Elektroauto anschaffen wollt, dann schaut unbedingt mein Video "so vermeidest Du Fehler beim Kauf einer gebrauchten Wallbox". Denn so einfach, wie ich mir das dachte, ist es nämlich ganz und gar nicht. Meine Erfahrungen, Tipps und Ratschläge findest Du hier für Dich zusammengefasst.


Hier zeige ich euch, wie ein wasserführender Kaminofen aufgebaut ist, wie er https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.social.Youtube/images/thumbnail.svg funktioniert und was wichtig ist zu beachten, damit ihr keine Probleme bekommt. Ebenso gibt es jede Menge Tipps von mir, freut euch auf ein schönes anschauliches Video



E-Mail
Infos