Meine persönliche Webseite 

Neues Projekt: Aufarbeitung und Restauration eines Golf Country

  • Golf Country syncro Bj 1991
  • Golf Country syncro Bj 1991
  • Golf Country syncro Bj 1991
  • Golf Country syncro Bj 1991

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich schon immer einen Golf Country besitzen und da meine Tochter Ende 2021 ihren Führerschein mit Anhänger (sie arbeitet in den Ferien auf dem Ponyhof) haben wird, war das eine willkommene Gelegenheit, dieses wunderbare Auto zu erwerben und aufzuarbeiten. Das Design ist einzigartig, Anhängerkupplung und Höherlegung obligatorisch und den Kuhfänger bekommt man heutzutage kaum noch zugelassen. Die Technik ist simpel und nicht teuer. Klimaanlage und Sitzheizung werden aufgerüstet und wer mich kennt, weiß, dass eine ordentliche Soundanlage nicht fehlen darf. Ich freue mich riesig auf dieses Projekt und ich hoffe, Ihr auch.



E-Mail
Infos