Meine persönliche Webseite 

Oft steh ich hier und manchmal spät und repariere, was nicht geht. Ich bastle, schraube, fummle, fluche, 

wenn ich nach einem Fehler suche 

und wenn ich schlechtes Werkzeug hab 

das bringt mich alleweil ins Grab. 

Drum hab ein Herz und sieh es ein 

und füttere mein Werkzeug Schwein. 

(Paypal Adresse: henners-schmiede@t-online.de )


Wenn euch gefällt, was ich euch zeige und ihr Spaß daran habt, alte Dinge weiter zu verwenden, dann hinterlasst einen Gruß auf meiner Seite.

Vielen Dank für euer Interesse!

Gästebuch

Anke Kluß
19.03.2022 11:39:47
Dank Dir bin ich heute so stolz auf mich : ich konnte bereits zum zweiten Mal unserer Waschmaschine ein neues Leben schenken. 💪🏼 2020 hatte ich mit Hilfe Deines Videos den Motor ausgebaut und einen Neukauf verhindert! Und gestern das Gleiche wieder. Danke Henner🌺
P. S. Ich bin 57 und ne Frau - da traut einem so manch Einer das nicht zu 😜
Dennis Mevißen
09.02.2022 10:43:54
Hallo Henner,
vielen Dank für das tolle Youtube Video über den wassergeführten Kaminofen und für die verständliche Erklärung. Für mich konnte ich damit bei den Planungen Lösungsansätze finden, vor allem für die Trennung Pufferspeicher zur Zentralheizung.
Andreas Seeger
01.07.2021 12:51:51
Hallo Henner, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei dir für die Hilfe bei meinem defektem Steuergerät vom T4 und den tollen YouTube Video´s bedanken. Ich freue mich schon auf den nächsten Input. Bis demnächst.
E-Mail
Infos