Meine persönliche Webseite 

Reparaturen im Haushalt sind fast die Wichtigsten überhaupt. Angefangen vom Fenster einstellen, Wasserhähne tauschen, Siphons erneuern oder ein Rollo nähen. Hier kann man viel Geld sparen, wenn man sich ein wenig geschickt anstellt (Saeco Kaffeemaschine, Fenster, Rollos, Wasserhahn, Wäschetrockner, Einhebelmischer, Ablauf, Siphon, Regenfass mit Hahn).

 

Hier zeige ich euch, wie man ein defektes Türschloss repariert. Dieses Schloss war schon älter und Ersatz nicht ohne Weiteres möglich.

Fenster einstellen leicht gemacht

Hier zeige ich euch, wie man ein Fenster einstellt, bzw. überprüft, ob es dicht ist.

 

Verdunklungsrollos für asymmetrische Fenster nähen

Hier seht ihr, dass auch Dreiecksfenster komplett abgedunkelt werden können.

Wasserhahn reparieren und entkalken

Der Einhebelmischer ist schwergängig? Versucht einmal anhand des Videos diesen zu entkalken.

Ablauf und Siphon am Waschbecken tauschen

Einhebelmischer wechseln

Gastroback 42720 Kaffeemaschine mit Mahlwerk

 

 




E-Mail
Infos