Meine persönliche Webseite 

Hier verrate ich euch, mit wem ich zusammen gearbeitet habe oder meine Teile bestellt habe. Das Autohaus meines Vertrauens, den besten Trailer-Verleiher, Elektrofachgeschäfte in meiner Nähe und Fachmänner und -frauen aus ganz Deutschland. Ganz wichtig ist übrigens auch mein Schul- und Lernprogramm im TV und auf YouTube gewesen. Sendungen, wie die Autodoktoren, die Gebrauchtwagenprofis usw. kann meine Frau z.B. nicht mehr wirklich sehen ;-)

https://t4-wiki.de/wiki/Hauptseite  

https://www.volkswagen-classic-parts.de/

https://www.autohaus-klein.de/

https://www.bus-scheune.de/

https://dieautoliebhaber.de/

https://www.oldtimer-werk.de/

https://www.getriebedienst-altona.de/index1.html

https://www.wft-web.de/

https://https://www.edcar.net/

https://www.youtube.com/channel/UCcnmNzv0yEEYPM6Oa86unhQ

E-Mail
Infos